Das erscheint in der Kalenderwoche 12

von Daniel Kirschey (19. März 2017)

Diese Woche war ja wirklich nicht viel los. Was kam denn heraus? Styx, Flatout 4 und Danganronpa. Auf keinen Fall schlechte Spiele, aber auch keine wirklichen "Triple A"-Spiele. Na ja, mal ehrlich: Die meisten von euch spielen momentan sowieso noch The Legend of Zelda - Breath of the Wild, Horizob - Zero Dawon oder Nier - Automata. Doch nächste Woche kommt ein weiteres "dickes" Rollenspiel heraus. Bislang vernehmt ihr aber im Internet eher die skeptischen Stimmen - drückt man es nett aus.

Am 23. März 2017 erscheint:

Einige von euch können das Rollenspiel-Abenteuer ja schon über EA-Access spielen. Doch für die meisten geht die Reise in eine neue Galaxie erst nächste Woche los. Die Erwartungen sind groß. Schließlich gehört die "Mass Effect"-Trilogie mit Shepard zu einem Liebling vieler Videospieler. Mal schauen, ob Andromeda die Erwartungen auch erfüllen kann.

Am 24. März 2017 erscheint:

Wer von euch hat den ersten Teil namens Toukiden Kiwami auf der PS4 gespielt? Hoffentlich einige. Denn das war ein recht guter "Monster Hunter"-Klon. Der zweite Teil ändert wohl an dieser Formel nicht viel - muss er aber auch nicht.

Es kommen natürlich noch einige andere, kleinere Spiele heraus, aber wie immer beschränken wir uns hier auf die wichtigsten Veröffentlichungen. Unter Troll and I, This is Police und anderen Spielen befindet sich bestimmt noch die eine oder andere Perle.

Tags: Amazon   Singleplayer   Multiplayer  

Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link