So stellen wir uns ein Vorstellungsgespräch bei Ubisoft vor

von Matthias Kreienbrink (24. März 2017)

Die Server für For Honor! Mehr muss man eigentlich gar nicht mehr sagen. Doch fragen kann man sich etwas. Zum Beispiel WIESO? Wie kann es sein, dass ein "Always Online"-Spiel so oft nicht online sein kann, weil die Server nicht funktionieren? Wir haben da mal drüber nachgedacht und uns folgendes Szenario überlegt:

Sicherlich nicht ganz gerecht den Entwicklern gegenüber. Aber anders können wir uns manchmal nicht vorstellen, wie es andauernd zu solchen Problemen kommen kann. Ihr habt andere Ideen, was bei Ubisoft los ist? Dann lasst eurer Phantasie mal freien Lauf und schreibt uns den Quatsch in die Kommentare.

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link