Resident Evil 7: Gruseliger Spaß

von Daniel Kirschey (24. März 2017)

Resident Evil 7 hat mich bislang schon zweimal zum Schreien gebracht. Einmal hatte ich auch noch die PlayStation VR auf dem Kopf und mir ist Mia aus einer dunklen Ecke direkt ins Gesicht gesprungen. Argh!

Doch im Gegensatz dazu wie ich und ihr das Spiel erfahren - als ziemlich gruseliges Werk - hatten die Entwickler und die Darsteller der Charaktere wohl ziemlich viel Spaß:

Das kommt ziemlich merkwürdig, oder? Sonst kennt ihr die beiden nur aus den schlimmsten Situationen. Na ja, dann wieder rein in den Horror. Und wenn ihr euch sehr erschreckt, denkt einfach daran, wie sie hier tanzen. Viel Spaß!

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link