Der wahre Grund für die Verpackungsgröße der Switch-Spiele

von Matthias Kreienbrink (27. März 2017)

Es wirkt ja doch etwas merkwürdig, dass die Module der Nintendo Switch so winzig sind und dann in einer so großen Hülle stecken. Dabei war die Erklärung dafür die gesamte Zeit direkt vor unseren Augen:

Die Verpackungen der Switch-Spiele haben die gleiche Größe wie die Nintendo Switch selbst! Wenn ihr die Joy Cons abmontiert und nur das Tablet als solches übrig bleibt, könnt ihr Verpackung und Tablet aneinanderlegen: Die gleiche Größe! Solche kleinen Details sind es, die ein gutes Gesamtbild ausmachen können. Stört euch die Größe der Switch-Verpackungen, oder seid ihr voll zufrieden damit? Schreibt es uns in die Kommentare.

Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link