Dieser Splitscreen-Fail ist uns schon allen passiert

von Daniel Kirschey (28. März 2017)

Wie oft habt ihr schon auf den Bildschirm gestarrt und nicht verstanden, warum die Spielfigur einfach nicht das macht, was ihr wollt? Oder ihr seid eine ganz andere als gedacht.

Na ja, falls das bei euch auch so ist, kann man nur hoffen, ihr bemerkt früh genug, dass ihr auf den falschen Bildschirm starrt und könnt noch etwas aufholen. Und denkt dran: Es gibt meistens ein weiteres Rennen.

Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Studie will wissen, wie Gamer netter werden

Online Gaming: Studie will wissen, wie Gamer netter werden

Die Autorin des Videospiel-Blogs platinumparagon, ihres Zeichens Doktorandin für Psychologie, hat in einem ihrer P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link