Die beste Rede, die jemals in einem Videospiel gehalten wurde

von Matthias Kreienbrink (28. März 2017)

Bei einer so kraftvollen Rede bekommt man doch wirklich Gänsehaut:

Der Ausdruck, die Wortgewandtheit - noch nie zuvor haben wir in einem Videospiel eine besser ausgeführte Ansprache erlebt. Kommen euch gerade auch die Tränen?

Und jetzt soll nochmal jemand sagen, wir würden nur über die Glitches in Mass Effect - Andromeda herziehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht