Sex in Videospielen - so heiß!

von Matthias Kreienbrink (29. März 2017)

Von wegen, Sex in Videospielen wäre nicht gut. Was wir hier sehen ist nicht nur pure Ekstase, sondern eigentlich schon Kunst:

Und was dabei herauskommt, ist nicht weniger als ein HILFE, WAS IST DAS??

Doch nun mal ernsthaft: Kennt ihr Videospiele, in denen Sex wirklich gut umgesetzt wurde? Also nicht unbedingt so, dass es jetzt ab 18 sein müsste. Sondern vielmehr so, dass man den Charakteren die Gefühle wirklich abgekauft hat. Falls ja, schreibt uns diese Spiele doch in die Kommentare.

Kommentare anzeigen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht