Sex in Videospielen - so heiß!

von Matthias Kreienbrink (29. März 2017)

Von wegen, Sex in Videospielen wäre nicht gut. Was wir hier sehen ist nicht nur pure Ekstase, sondern eigentlich schon Kunst:

Und was dabei herauskommt, ist nicht weniger als ein HILFE, WAS IST DAS??

Doch nun mal ernsthaft: Kennt ihr Videospiele, in denen Sex wirklich gut umgesetzt wurde? Also nicht unbedingt so, dass es jetzt ab 18 sein müsste. Sondern vielmehr so, dass man den Charakteren die Gefühle wirklich abgekauft hat. Falls ja, schreibt uns diese Spiele doch in die Kommentare.

Kommentare anzeigen

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht