Das sind die wahren Gamer-Probleme

von Matthias Kreienbrink (29. März 2017)

Steam ist nicht nur dafür da, sich Spiele zu kaufen und herunterzuladen. Auch könnt ihr auf der Plattform immer wieder "geniale" Rezensionen lesen:

"Jedesmal wenn Lara fällt oder verletzt wird, denkt meine Familie im Wohnzimmer, dass ich Pornos schaue."

In diesem Satz ist perfekt der Kampf des Videospielers an sich zusammengefasst: missverstanden werden. Oder in anderen Worten: Erste-Welt-Probleme.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link