Darum solltet ihr euer Nintendo 64 niemals wegwerfen

von Matthias Kreienbrink (29. März 2017)

Ihr werdet nun wahrscheinlich denken: "Warum sollte ich jemals mein Nintendo 64 wegwerfen?" Stimmt, aber so ein Ding kann ja auch mal kaputt gehen. Was man dann damit anfangen kann, zeigt das Bild:

Quelle: Reddit

Einfach mal ein altes Nintendo 64 zu einem Switch-Dock umfunktionieren. Das macht nicht nur optisch was her. Auch ist es doch eine schöne Idee, eine alte Nintendo-Konsole mit dem neuesten Modell zu vereinen.
Habt ihr noch andere Ideen, was man mit alten Konsolen so anstellen könnte? Schreibt sie uns in die Kommentare.

Kommentare anzeigen

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht