Test Sid Meier`s Railroads - Seite 2

Meinung von Salome Schüle

Modelleisenbahnfans werden von "Sid Meier's Railroads" enttäuscht sein. Wieso gibt es kein Endlosspiel, in dem man sich kreativ austoben kann. Zudem ist das Verhalten der Züge bei komplizierteren Schienennetzen einfach nervig. Des weitern sind der Anspruch und die Herausforderungen innerhalb der Szenarien zu einfach, sodass auch ungeübte Spieler zu schnell durch das Spiel durch sind. Da hilft dann auch nicht mehr der erstklassige Wirtschaftspart. Wer allerdings nur eine Wirtschaftssimulation sucht, wird sich mit dem Spiel schon eher anfreunden können. Trotzdem bietet es auch für diese zu wenig an. Schade eigentlich, denn "Sid Meier's Railroads" hätte das Potenzial für einen Hit gehabt, aber die Entwickler haben es nicht ausgeschöpft.

74

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Sid Meier's Railroads

Alle Meinungen

Sid Meier`s Railroads (Übersicht)