Minecraft in der Realität: Da hat sich wohl jemand "verklickt"

von Daniel Kirschey (29. März 2017)

Ihr kennt das: Da baut ihr in Seelenruhe vor euch hin. Stein sitzt auf Stein, Holz auf Holz - jeder Block passt perfekt und dann verklickt ihr euch.

Das kann anscheinend auch in der Realität passieren:

In Minecraft habt ihr wenigstens die Möglichkeit, den falsch gesetzten Block wieder zu entfernen. In der Wirklichkeit geht das freilich nicht so einfach. Na ja, die Wirklichkeit ist ja aber schließlich auch nicht perfekt.

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link