Minecraft in der Realität: Da hat sich wohl jemand "verklickt"

von Daniel Kirschey (29. März 2017)

Ihr kennt das: Da baut ihr in Seelenruhe vor euch hin. Stein sitzt auf Stein, Holz auf Holz - jeder Block passt perfekt und dann verklickt ihr euch.

Das kann anscheinend auch in der Realität passieren:

In Minecraft habt ihr wenigstens die Möglichkeit, den falsch gesetzten Block wieder zu entfernen. In der Wirklichkeit geht das freilich nicht so einfach. Na ja, die Wirklichkeit ist ja aber schließlich auch nicht perfekt.

Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link