Das erscheint in der Kalenderwoche 14

von Daniel Kirschey (02. April 2017)

Da dachten doch die meisten von euch, dass auf den März mit den vielen guten Spielen so schnell kein weiterer Monat mit einem Top-Spiel folgt. Doch genau das ist der Fall. Schon in der ersten Aprilwoche erscheint ein Spiel, dass sich dick in den Neunzigerbereich eingenistet hat.

Das erscheint am 4. April:

Mit Persona 5 erscheint ein lang erwartetes japanisches Rollenspiel. Wieder spielen die Geschehnisse in einer Schule. Wieder könnt ihr mehr als 120 Stunden in das Spiel stecken. Wieder ist es ein unglaublich gutes Rollenspiel. Das verrät auch der Wertungsspiegel.

Das erscheint am 7. April:

Endlich soll das Spiel auch in Deutschland ungeschnitten erscheinen. Schließlich wurde Bulletstorm erst vor kurzem vom Index gestrichen. Zusätzlich spendiert Entwickler Gearbox dem Spiel noch den Duke. Damit tritt der vielleicht mal nach Ewigkeiten auch in einem guten Spiel auf.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht