Diese 12 Mods braucht ihr unbedingt für Skyrim

von Daniel Kirschey (16. April 2017)

Entweder wollt ihr auch noch die Stunde 1.001 in das großartige Spiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim reinstecken oder ihr fangt mit der Special Edition ganz neu an. Dann solltet ihr euch folgende Mods nicht entgehen lassen. Die hübschen Skyrim nicht nur noch weiter auf, sondern fügen viele nützliche Optionen und Aufgaben hinzu

Das sind die zwölf interessantesten unter ihnen:

Natürlich gibt es noch viel, viel mehr Mods, die euer Spielerlebnis verbessern. Gefallen euch die Modifikationen in dieser Bilderstrecke, solltet ihr unbedingt nach weiteren und neuen Ausschau halten.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Fantasy   Open World   Mod  

Kommentare anzeigen

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)