Umfrage: Welcher Pokémon-Spielertyp bist du?

von Daniel Kirschey (15. April 2017)

Jeder kennt sie: die Pokémon-Spielertypen. Da sind die fanatischen Sammler, die Wiederkömmlinge, die nach einer Auszeit wieder auf Monsterjagd gehen, oder die Experten, die von jedem Pokémon die Fähigkeiten auswendig kennen.

Ingesamt zehn Typen haben wir für euch in dem Artikel "10 typische Pokémon-Spielertypen" zusammengefasst. Nun wollen wir wissen: Welcher Pokémon-Spielertyp bist du? Also mach mit und zeige, was für ein Pokémon-Spielertyp du bist!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link