Umfrage: Welcher Pokémon-Spielertyp bist du?

von Daniel Kirschey (15. April 2017)

Jeder kennt sie: die Pokémon-Spielertypen. Da sind die fanatischen Sammler, die Wiederkömmlinge, die nach einer Auszeit wieder auf Monsterjagd gehen, oder die Experten, die von jedem Pokémon die Fähigkeiten auswendig kennen.

Ingesamt zehn Typen haben wir für euch in dem Artikel "10 typische Pokémon-Spielertypen" zusammengefasst. Nun wollen wir wissen: Welcher Pokémon-Spielertyp bist du? Also mach mit und zeige, was für ein Pokémon-Spielertyp du bist!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link