Quiz: In welcher Videospielwelt lebst du?

von Daniel Kirschey (16. April 2017)

Fast jedes Videospiel bietet eine eigene, interessante Welt: In The Elder Scrolls 5 - Skyrim zieht ihr durch den eisigen Norden, in Borderlands 2 durch das verrückte Pandora. Doch in welcher Videospielwelt lebt ihr?

Stellt euch vor, es öffnet sich vor euch ein Portal und je nach euren Vorlieben kommt ihr in eine bestimmte Videospielwelt ... welche würde das wohl sein? Bekommt es hier heraus. Viel Spaß!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht