Die 10 lustigsten Steam-Reviews

von Daniel Kirschey (17. April 2017)

Inzwischen kennt sie jeder: Steam-Reviews. Viele sind ehrlich und hilfreich. Sie unterstützen euch in eurem Entscheidungsprozess, ob ihr ein Spiel kaufen oder doch lieber auf einen Steam Sale warten solltet.

Manchmal sind sie aber auch richtig lustig. Meistens dann, wenn diese Reviews unglaublich trocken sind. Mittlerweile versuchen immer mehr Spieler in nur ein paar kleinen Sätzen oder in ein paar hingeworfenen Wörtern genau den Punkt herüberzubringen, wie sie das Spiel einschätzen - oder was ihnen eben gerade einfällt.

Diese Ergüsse sind oft einfach großartig:

Habt ihr auch schon Steam-Spiele rezensiert? Versucht ihr dabei auch lustig zu sein? Zeigt doch mal her! Wenn wir ein paar gute Rezensionen in den Kommentaren finden, landet vielleicht eine der Reviews von euch in der nächsten Bilderstrecke.

Tags: Fun   Steam  

Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link