Outlast 2: Steht ihr diese 10 Minuten durch?

von Matthias Kreienbrink (11. April 2017)

Outlast 2 ist eines der am stärksten erwarteten Horrorspiele. Der erste Teil, Outlast, hat Spiele wie Resident Evil 7 beeinflusst und die meisten Spieler damals in Angst und Schrecken versetzt. Die Kollegen von Polygon haben nun ein zehnminütiges Video mit Spielszenen auf Youtube veröffentlicht:

Schafft ihr es, die kompletten zehn Minuten anzuschauen? Denn eines ist sicher: Outlast 2 wird wieder ein unglaublich gruseliges und auch schockierendes Spiel werden. Darum auch direkt die Frage: Spielt ihr Horrospiele bei eingeschaltetem Licht, oder seid ihr so hardcore und spiel in kompletter Dunkelheit? Schreibt es uns in die Kommentare.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Outlast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link