Outlast 2: Steht ihr diese 10 Minuten durch?

von Matthias Kreienbrink (11. April 2017)

Outlast 2 ist eines der am stärksten erwarteten Horrorspiele. Der erste Teil, Outlast, hat Spiele wie Resident Evil 7 beeinflusst und die meisten Spieler damals in Angst und Schrecken versetzt. Die Kollegen von Polygon haben nun ein zehnminütiges Video mit Spielszenen auf Youtube veröffentlicht:

Schafft ihr es, die kompletten zehn Minuten anzuschauen? Denn eines ist sicher: Outlast 2 wird wieder ein unglaublich gruseliges und auch schockierendes Spiel werden. Darum auch direkt die Frage: Spielt ihr Horrospiele bei eingeschaltetem Licht, oder seid ihr so hardcore und spiel in kompletter Dunkelheit? Schreibt es uns in die Kommentare.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Outlast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link