Das bekommt ihr, wenn ihr euch bei Nintendo bewerbt

von Matthias Kreienbrink (11. April 2017)

In der Videospiel-Industrie zu arbeiten ist sicher für viele von euch ein Traum. Noch schöner wird es wohl nur, wenn man ein so tolles Geschenk bekommt wie dieses Buch, das Nintendo Bewerbern zukommen lässt. Diese Bilder stammen alle vom Blogger Meideru.

Sicherlich ist dieses Buch nichts Weltbewegendes - die Informationen darin sind alle bekannt. Doch ist es ein schönes Zeichen der Wertschätzung, wenn ein solch liebevoll gestaltetes Buch für die Bewerber zusammengestellt wird. Übrigens sucht Nintendo in Japan gerade jede Menge neue Mitarbeiter. Für welche Projekte diese gesucht werden, wird für euch wohl in Zukunft anhand (hoffentlich) spannender neuer Spiele sichtbar werden.

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link