Das bekommt ihr, wenn ihr euch bei Nintendo bewerbt

von Matthias Kreienbrink (11. April 2017)

In der Videospiel-Industrie zu arbeiten ist sicher für viele von euch ein Traum. Noch schöner wird es wohl nur, wenn man ein so tolles Geschenk bekommt wie dieses Buch, das Nintendo Bewerbern zukommen lässt. Diese Bilder stammen alle vom Blogger Meideru.

Sicherlich ist dieses Buch nichts Weltbewegendes - die Informationen darin sind alle bekannt. Doch ist es ein schönes Zeichen der Wertschätzung, wenn ein solch liebevoll gestaltetes Buch für die Bewerber zusammengestellt wird. Übrigens sucht Nintendo in Japan gerade jede Menge neue Mitarbeiter. Für welche Projekte diese gesucht werden, wird für euch wohl in Zukunft anhand (hoffentlich) spannender neuer Spiele sichtbar werden.

Kommentare anzeigen

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht