Sammelt geheimnisvolle goldene Eier

von Matthias Kreienbrink (13. April 2017)

Ja, es ist bald Ostern. Das merkt man auch daran, dass Bethesda gerade eine sehr lustige Oster-Aktion gestartet hat:

In mehreren Städten Deutschlands versteckt Bethesda gerade goldene Eier. Mit dieser Aktion, die unter dem Hashtag MimicHunt läuft, möchte der Publisher die Werbetrommel für das kommende Spiel Prey rühren. Habt ihr auch schon einige dieser Eier gefunden? Dann postet doch Fotos davon in unseren Kommentaren!

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link