Die schlechtesten Videospiele auf Steam nach Nutzerbewertungen

von Manuel Karner (16. April 2017)

Auf der Online-Vertriebsplattform Steam finden sich tausende Videospiele, die jederzeit zum Kauf bereitstehen und euch mit ihren Angeboten locken. Manche Videospiele werden sogar kostenlos zum Download angeboten. Doch nicht jedes Spiel auf Steam unterhält oder kann mit dem Spielkonzept überzeugen. Vermutlich haben auch einige von euch schon einmal bei dem Kauf eines Spiels einen Griff ins Klo gemacht.

In der Bilderstrecke findet ihr Videospiele mit den schlechtesten Nutzerbewertungen auf Steam. Um in der Liste landen zu können müssen jedoch mindestens 100 Reviews abgegeben worden sein.

Habt ihr eines dieser Spiele aus der Bilderstrecke gespielt? Verratet uns doch in den Kommentaren oder auf Facebook, welches Videospiel für euch das schlechteste auf Steam ist.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Steam   Fun  

Kommentare anzeigen

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht