Test Keepsake - Seite 3

Meinung von Oliver Heitmann

"Keepsake" ist kein Adventure für jeden. Die sehr einsame Umgebung und der Schwerpunkt auf Maschinenrätsel wird vermutlich den ein oder anderen abschrecken. Wer aber Spiele wie "Myst" oder "Syberia" mag, wird mit Sicherheit auch seine Freude an "Keepsake" haben. Die Geschichte motiviert jedenfalls zum Weiterspielen und macht neugierig darauf, was wohl mit den ganzen Bewohnern der Dragonvale Academy passiert ist. Freunde solcher Spiele können also bedenkenlos zugreifen, alle andern sollten eher von einem Kauf absehen.

63

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Keepsake (Übersicht)