Die 15 seltensten Pokémon und wie ihr sie fangt

von Sergej Jurtaev (21. April 2017)

Wahre Pokémon-Trainer haben nur ein Ziel: Jedes Pokémon fangen! Irgendwann ist es auch gar nicht mehr so wichtig, ein starkes Team zu haben. Vielmehr möchte man mit den richtig seltenen Pokémon vor seinen Freunden prahlen. Der Pokédex umfasst mittlerweile stolze 802 Einträge und bietet demnach viel Potenzial für außergewöhnliche Pokémon, die sich nur mit viel Glück zeigen.

Wir haben für euch eine Bilderstrecke erstellt, die – unserer Meinung nach – die 15 seltensten Pokémon beinhaltet. Dabei konzentrieren wir uns nicht ausschließlich auf Shinys oder Event-Pokémon, sondern beleuchten vor allem die Taschenmonster, die nur mit ganz ungewöhnlichen Methoden in eure Pokémon-Box wandern – viel Spaß!

Seltene Pokémon sind ein heiß diskutiertes Thema. Mit Sicherheit habt ihr schon selbst Erfahrungen mit raren Taschenmonstern gesammelt. Wo stimmt ihr uns zu und wo nicht? Welche Pokémon gehören eurer Meinung nach ebenfalls in diese Liste? Schreib es uns in die Kommentare!

Tags: Anime  

Kommentare anzeigen

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht