Eine Redaktion voll Schisser! Diese Spiel-Momente haben uns fertig gemacht

von Matthias Kreienbrink (30. April 2017)

Nur weil wir uns Videospiel-Redakteure nennen, heißt das nicht, dass wir von einigen Spielen nicht auch paar Traumata mitnehmen. So passiert es besonders bei Horrorspielen, dass wir nächtelang nicht schlafen können und dann schlussendlich aussehen wie die Monster, die wir in den Spielen um die Ecke bringen sollen. Kurzum, auch der gemeine Videospielredakteur und die gemeine Videospielredakteurin haben Angst, erschrecken sich, haben mit schockbedingter Blasenschwäche zu kämpfen. Welche Momente in Spielen uns so richtig fertig gemacht haben, könnt ihr in den Bilderstrecke nachschauen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Horror  

Kommentare anzeigen

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht