Test Test PC - Seite 3

Meinung von Philipp Frick

Eines muss man den Entwicklern lassen: Sie haben viel in dieses Spiel hineingepackt. Leider ist das kein Erfolgskriterium. Denn leider wirkt alles ein bisschen lieblos zusammengeschustert, auch wenn die spielerischen Ansätze in Ordnung sind und das Spiel für passable Action sorgt. Die Gegnerintelligenz hat mich nicht ganz überzeugt und die Story ist nicht gerade fesselnd. Die packenden Nahkämpfe, das große Waffenarsenal und die gute Grafik entschädigen jedoch für diese Mängel. Für nicht allzu anspruchsvolle Actionspieler, die etwas für Taktik übrig haben, ist "Devastation" sicherlich empfehlenswert.

79

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devastation (Übersicht)
* gesponsorter Link