Besonders schlechte Spiele, die auf Filmen basieren

von Dennis ter Horst (20. Mai 2017)

Es gibt viele Spiele da draußen und manche sind wirklich gelungen und gut gemacht. Leider lassen sich auch viele Umsetzungen zu guten Filmen auffinden, und jene sind des Öfteren überhaupt nicht gelungen oder spaßig. Klickt euch also durch eine kleine Bilderstrecke mit den miesesten Spielen, die aus guten Filmen hervorgegangen sind.

Wie denkt ihr über dieses Thema? Es gibt zwar hier und da auch mal etwas bessere Spiele, doch meistens handelt es sich um richtige Flops. Ausnahmen bestätigen manchmal die Regel, doch das ist äußerst selten der Fall.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Film   Fun  

Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* Werbung