Wenn Videospiele die Leute zum Durchdrehen bringen

von Matthias Kreienbrink (19. Mai 2017)

Nun hat Nintendo also in einem Direct-Video mehr zum bald erscheinenden Arms bekannt gegeben. Sicherlich ein Spiel, auf das sich viele Leute freuen. Einige jedoch mehr als andere. Denn unter anderem wurde auch ein neuer Charakter für das Spiel vorgestellt. Doch schaut selbst:

"Ist halt ein Charakter aus einem Videospiel", werdet ihr euch jetzt vielleicht denken. Das sieht der Youtuber Etika aber anscheinend ganz anders. Denn der reagiert einfach mal so:

Totaler Wahnsinn oder sympathisch? Wir wollen gerne von euch wissen: Locken Videospiele auch bei euch solche Emotionen hervor? Falls ja, schreibt uns doch in die Kommentare, bei welchen Spielen und wie ihr reagiert habt. Wir freuen uns auf eure Antworten!

Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link