12 Videospiele, die zu viel Hype bekamen

von Daniel Kirschey (19. Mai 2017)

Manchmal passt ein Spiel einfach nicht zur der von Werbung und Hersteller erzeugten Erwartungshaltung. Es gibt einige prominente Beispiele, wo das Spiel seinem "Hype" nicht gerecht wird. Hier findet ihr zehn davon:

Haben wir irgendein Spiel vergessen, von dem ihr meint, es müsste unbedingt in die Liste? Dann schreibt es in die Kommentare. Jedes Jahr kommen hier schließlich ein paar Spiele dazu.

Tags: Fantasy   Fun   Science-Fiction  

Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link