Für diese Spiele sollten sich PC-Besitzer eine Konsole kaufen

von Matthias Kreienbrink (22. Mai 2017)

Einen richtig guten Spiele-PC zu haben ist schon was Feines. In bester Grafik-Qualität zocken, Spiele mit Mods noch besser machen und, natürlich, auf das Konsolen-Volk herabblicken können. Doch halt! Es gibt einige Spiele, die werdet ihr nie auf eurem tollen PC zocken können. Diese Spiele sind exklusiv auf einer oder mehreren Konsolen erschienen. Diese Spiele sind außerdem auch noch richtig gut. Vielleicht solltet ihr euer Weihnachtsgeld also zusammenkratzen und euch doch eine Konsole kaufen. Wichtige Gründe dafür liefern wir euch hier:

Seid ihr denn zufrieden mit euren PCs? Oder schielt ihr doch ab und zu neidisch auf die Konsolen? Oder seid ihr sogar unter den Glücklichen, die einfach beides genießen können? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link