So könnt ihr auch mit dickem Kater zocken

von Matthias Kreienbrink (26. Mai 2017)

Ja, da hattet ihr gestern frei - "Herrentag" - und habt mal so richtig über die Stränge geschlagen. Das soll euch jedoch nicht davon abhalten, das verlängerte Wochenende durchzuzocken. Mit diesen Tipps geht das auch:

Welche dieser Tipps habt ihr schon ausprobiert? Und haben sie auch wirklich geholfen? Schreibt es uns doch in die Kommentare. Der beste Tipp ist jedoch, solche bekloppten Feiertage wie "Herrentag" einfach zu ingnorieren ;)

Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link