Diese Spiele haben besonders schlechte, offene Spielwelten

von Dennis ter Horst (Sonntag, 28.05.2017 - 11:00 Uhr)

Mittlerweile gibt es sehr viele Spiele, die eine offene Welt mit sich bringen, die ihr nach Belieben erforschen könnt. Und viele bekommen dies auch ganz gut hin, doch leider ist dies nicht immer der Fall. Folgende Spiele konnten mit ihren offenen Welten nicht überzeugen.

Wie denkt ihr über das Thema "Open World"? Sollte es noch mehr Spiele davon geben oder reicht es mittlerweile? Schließlich könnte es sein, dass auch ihr schon einmal in einer so nervtötenden Spielwelt unterwegs wart, sodass ihr überhaupt keine Lust darauf hattet, eure Erkundungstour fortzusetzen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Traut euch: Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Nur was für starke Nerven: Wir haben uns Screenshots aus Horrospielen gesucht und besonders gruselige und ekelhafte (...) mehr

Weitere Artikel

jetzt nur noch für kurze Zeit bei Saturn verfügbar

Nur noch dieses Wochenende könnt ihr bei Saturn einige attraktive Gaming-Deals abstauben. Die Gutscheinhe (...) mehr

Weitere News

No Man's Sky (Übersicht)