Die 10 nervigsten Pokémon

von Kiara Coon (26. Mai 2017)

In jeder Edition tauchen sie auf - manchmal ständig, manchmal zu selten. Nervige Pokémon treiben euch einfach in den Wahnsinn. Aber wer schafft es als blödestes Monster an die Spitze?

Welche Pokémon treiben euch in den Wahnsinn? Inzwischen gibt es ja so viele, dass eigentlich jeder eines haben müsste, das sie oder ihn nervt. Beispielsweise Taubsi oder Hypno, denen begegnet man doch dauernd.

Kommentare anzeigen

Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht