Die 10 nervigsten Pokémon

von Kiara Coon (26. Mai 2017)

In jeder Edition tauchen sie auf - manchmal ständig, manchmal zu selten. Nervige Pokémon treiben euch einfach in den Wahnsinn. Aber wer schafft es als blödestes Monster an die Spitze?

Welche Pokémon treiben euch in den Wahnsinn? Inzwischen gibt es ja so viele, dass eigentlich jeder eines haben müsste, das sie oder ihn nervt. Beispielsweise Taubsi oder Hypno, denen begegnet man doch dauernd.

Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link