Zocken beim Fallschirmspringen: Der Vorteil einer Nintendo Switch

von Sören Wetterau (02. Juni 2017)

(Bildquelle: Юзя)

Die Nintendo Switch hat zahlreiche Anwendungszwecke: Zuhause am Fernseher spielen, im Bett noch eine Runde in Mario Kart 8 - Deluxe fahren oder aber beim Besuch des stillen Örtchens einen Schrein in The Legend of Zelda - Breath of the Wild lösen.

Die Betreiber des Youtube-Kanals Юзя haben sogar noch einen ganz anderen Einsatzort gefunden: Mitten in der Luft beim Fallschirmspringen, während gerade Link selbst mit seinem Gleiter durch die Luft wirbelt.

(Quelle: Youtube, Юзя)

Das beeindruckende Video, welches übrigens in Moskau gedreht wurde, könnte fast schon als Werbevideo für die Nintendo Switch selbst dienen. Und sollte die Konsole dabei jemanden aus der Hand fallen, dann ist das auch kein großer Beinbruch. Die Nintendo Switch hält so einiges aus, wenn sie aus über 300 Metern auf den Boden fällt.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792391834

Die einzige Frage, die sich uns jetzt noch stellt: Wo habt ihr schon überall mit der Nintendo Switch gespielt? Ist vielleicht auch ein richtig verrückter Ort dabei gewesen? Verratet es uns doch in den Kommentaren!

Ob am Fernseher oder mobil: Die Nintendo Switch ist im Vergleich zur Konkurrenz ziemlich vielseitig. Mitunter ein Grund für den aktuellen Erfolg, wodurch die Konsole vielerorts immer noch ausverkauft ist.

Tags: Fun   Video   Hardware  

Kommentare anzeigen

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht