Super Smash Bros.: Mod schenkt Kirby menschliche Füße

von Sören Wetterau (06. Juni 2017)

Jeder kennt Nintendos rosafarbenen Freund Kirby, der dauerhaft Schuhe trägt. Darunter verbergen sich vielleicht die bestgehüteten Geheimnisse der Videospielwelt oder schlicht nur Füße. Von Letzterem ist der Modder LuckyJero überzeugt.

Für die "Wii U"-Version von Super Smash Bros. hat LuckyJero kurzerhand eine Modifikation erstellt, die Kirby inklusive menschlichen Füßen ins Spiel integriert. Das Video dazu hinterlässt einen bizarren, wenn nicht gar gruseligen Nachgeschmack:

(Quelle: Youtube, Lucky Jero)

Das 3D-Modell basiert dabei auf einem gängigen Internet-Meme von Kirby, welches schon vor einiger Zeit das Internet auf dem falschen Fuß erwischt hat.

Interessierte können die Modifikation kostenlos auf Gamebanana herunterladen. Etwaige Fehler möchte LuckyJero jedoch nicht beheben. Für ihn sei die Modifikation nur ein gut gemeinter Scherz, der einfach gemacht werden musste. Schwer ihm da zu widersprechen.

Dass der rosane Held aber auch ohne Füße verdammt stark sein kann, hat Kirby vor kurzem in einem Profi-Turnier bewiesen und die Teilnehmer geschockt. Möglich, dass er bald zusammen mit Super Smash Bros. auch die Nintendo Switch unsicher gestaltet.

Kirby ist in Super Smash Bros. trotz der neuen Füße ein alter Hut. Für den nächsten Serienteil wünschen wir uns zahlreiche neue Charaktere. Eine Auswahl davon stellen wir euch in der Bilderstrecke vor.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Video   Fun   Mod  

Kommentare anzeigen

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)