8 tolle Spiele mit äußerst nervigen Spiel-Abschnitten

von Dennis ter Horst (10. Juni 2017)

Es gibt mit Sicherheit mehrere Spiele, die ihr zu euren Lieblingen zählen würdet. Doch mit Sicherheit gibt es viele Ableger, die mit dem einen oder anderen nervigen Spielabschnitt daherkommen. Folgende Bilderstrecke befasst sich mit solchen Levels.

Wir haben eine kleine Auswahl für euch zusammengestellt, doch wie sieht es bei euch aus? Welche Spiele haben euch richtig Spaß gemacht, obwohl es hier und da nervige Passagen zu finden gibt?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Fun  

Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)
* gesponsorter Link