Die 10 größten Enttäuschungen der E3

von Chiara Bruno (20. Juni 2017)

Die Electronic Entertainment Expo (E3) ist vorbei und was bleibt, sind wie jedes Jahr hohe Erwartungen, Träume und Versprechen. Dass diese aber gerne mal gebrochen werden, zeigen wir euch in folgender Bilderstrecke:

Ihr seht, die häufigsten Gründe sind tatsächlich unsere viel zu hohen Erwartungen und ein viel zu hoher Hype. Wer also ein gebrochenes Herz und zerplatzte Träume meiden möchte, erhofft sich nach der E3 am besten nicht allzu viel.

Tags: E3   E3 2017  

Kommentare anzeigen

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht