10 Dinge, die jeder Gamer kennt

von Chiara Bruno (24. Juni 2017)

Es gibt Dinge, die jeder Gamer kennt. Kinder, die euch nerven und eigentlich schon längst schlafen sollten, Eltern, die kein Verständnis für eure angestrebte Karriere als Profi-Gamer haben oder den Kampf gegen die Zeit, wenn ihr zwischen zwei Runden noch schnell etwas essen wollt. Die folgenden 10 Situationen kommen euch bestimmt bekannt vor.

Es gibt Dinge die jeder Gamer hasst oder Gewohnheiten, die man einfach nicht ablegen kann. Schlussendlich ist es eines der besten Hobbys. Fallen euch noch Dinge ein, die jeder Gamer kennt? Schreibt es uns in die Kommentare!

Kommentare anzeigen

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht