Online-Spiele, die von den eigenen Entwicklern zerstört wurden

von Dennis ter Horst (Samstag, 24.06.2017 - 08:00 Uhr)

Online-Spiele sind schon eine tolle Sache. Gerade heutzutage weitet sich der Gaming-Dienst sehr auf das Online-Geschehen aus und immer mehr Spiele erhalten einen Online-Modus. Leider konnten viele Entwickler keine guten Lösungen anbieten und sorgten eher dafür, dass das Spiel an Beliebheit verlor. So auch bei den folgenden Spielen.

Gibt es Spiele auf dieser Liste, die ihr ebenfalls gezockt habt? Möglicherweise fallen euch sogar noch weitere Online-Spiele ein, die ihren anfänglichen Reiz schnell verloren haben.

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Als ich in Dark Souls 3 mit einer Keule bewaffnet 50 Euro verdiente

Dieser eine Moment | Als ich in Dark Souls 3 mit einer Keule bewaffnet 50 Euro verdiente

Alle wussten es besser, doch ich vertraute auf mich selbst und meine Fähigkeiten und triumphierte. Diesen Satz (...) mehr

Weitere Artikel

9 Gamer-Probleme, die nicht mehr existieren

Gaming hat sich in den letzten Jahrzehnten in fast allen Bereichen weiterentwickelt. Glücklicherweise - de (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Halo Wars
MysticDawn
81

von MysticDawn (2)

Pumpkinman769
86

von Pumpkinman769 (2) 1

Masterflood
71

von Masterflood (12)

Alle Meinungen

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Panorama
  4. Online-Spiele, die von den eigenen Entwicklern zerstört wurden
Halo Wars (Übersicht)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website