Die 10 lustigsten Steam-Bewertungen

von Chiara Bruno (02. Juli 2017)

Das Bewertungssystem von Steam dient in erster Linie dazu, Nutzern eine Möglichkeit zu geben, ihre Meinung über ein Spiel kundzutun oder sich über ein Spiel zu informieren. Einige Nutzer schaffen es allerdings, mit ihren Bewertungen andere zum Lachen zu bringen oder für einen "WTF"-Moment zu sorgen. Wir zeigen euch die 10 lustigsten Steam-Bewertungen in unserer Bilderstrecke:

Wir können uns nur bei den Nutzern bedanken, die sich etwas Zeit nehmen, um uns zum Lachen zu bringen. Kennt ihr noch andere lustige Steam-Bewertungen? Schreibt sie uns in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Steam  

Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link