Die 10 lustigsten Steam-Bewertungen

von Chiara Bruno (02. Juli 2017)

Das Bewertungssystem von Steam dient in erster Linie dazu, Nutzern eine Möglichkeit zu geben, ihre Meinung über ein Spiel kundzutun oder sich über ein Spiel zu informieren. Einige Nutzer schaffen es allerdings, mit ihren Bewertungen andere zum Lachen zu bringen oder für einen "WTF"-Moment zu sorgen. Wir zeigen euch die 10 lustigsten Steam-Bewertungen in unserer Bilderstrecke:

Wir können uns nur bei den Nutzern bedanken, die sich etwas Zeit nehmen, um uns zum Lachen zu bringen. Kennt ihr noch andere lustige Steam-Bewertungen? Schreibt sie uns in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Steam  

Kommentare anzeigen

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht