Die 10 lustigsten Steam-Bewertungen

von Chiara Bruno (02. Juli 2017)

Das Bewertungssystem von Steam dient in erster Linie dazu, Nutzern eine Möglichkeit zu geben, ihre Meinung über ein Spiel kundzutun oder sich über ein Spiel zu informieren. Einige Nutzer schaffen es allerdings, mit ihren Bewertungen andere zum Lachen zu bringen oder für einen "WTF"-Moment zu sorgen. Wir zeigen euch die 10 lustigsten Steam-Bewertungen in unserer Bilderstrecke:

Wir können uns nur bei den Nutzern bedanken, die sich etwas Zeit nehmen, um uns zum Lachen zu bringen. Kennt ihr noch andere lustige Steam-Bewertungen? Schreibt sie uns in die Kommentare!

Tags: Steam  

12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link