Steam Summer Sale: 6 Spiele, 100 Stunden Spielspaß für nur 20 Euro

von Daniel Kirschey (28. Juni 2017)

Ihr habt 20 Euro in der Hand, wollt gute Spiele und viel Spielspaß und Spielzeit? Dann nehmt diese 20 Euro und holt euch die folgenden Spiele auf Steam. Die bringen es auf knapp 20 Euro und satte 100 Spielstunden. Wer will, kann noch alle Collectibles, Nebenaufgaben und sonstige Dinge in den Spielen unternehmen und wahrscheinlich nochmal so viel Zeit reinstecken.

Und, wie gefällt euch die Spieleauswahl? Haben wir irgendein Spiel vergessen, das unbedingt mit in der Bilderstrecke auftauchen sollte? Denkt dran, es muss ins Budget von 20 Euro passen. Schreibt es in die Kommentare!

Tags: Steam  

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link