Wie stark ist Gengar wirklich? - Fazit

Fazit

Auch wenn Gengar bei weitem nicht so mächtig ist wie in der ersten Generation bleibt es ein starkes Pokémon. Im Laufe seiner Karriere machte es einige Veränderungen durch: Neue Fähigkeiten, Attacken oder Typen. Trotz allem war und bleibt Gengar - vor allem durch seine Mega-Entwicklung - ein wichtiges Pokémon, dass einen Kampf schnell für sich entscheiden kann. Durch seine Vielfalt an Attacken ist es gegen ein breites Feld an Pokémon-Typen gewappnet, auch wenn es sich vor allem vor Unlicht Pokémon wie Despotar oder Snibunna in Acht nehmen Muss. Oft reicht schon eine starke Spukball-Attacke um es zu besiegen.

Was haltet ihr von Gengar? Habt ihr es früher selbst oft genutzt oder nutzt ihr es bis heute? Welches Pokémon würdet ihr gerne näher betrachten? Schreibt es uns in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Inhalt

Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link