Wie stark ist Glurak wirklich? (Special)

von Nastassja Scherling (Samstag, 22.07.2017 - 09:00 Uhr)

Ist das beliebte Feuer-Pokémon so mächtig, wie ihr es aus eurer Kindheit in Erinnerung habt oder steckt hinter Glurak nur heiße Luft? Wir nehmen das Monster genauer unter die Lupe.

In dieser Reihe möchten wir euch regelmäßig zeigen, wie stark bekannte Pokémon wirklich sind. Außerdem beleuchten wir, wie beliebt das jeweilige Pokémon in Turnieren war und ist. Ob es nun um Dragoran geht, das vielleicht nur durch sein Aussehen stark wirkt oder Gengar, bei dem es sich auch nur um einen nervigen Poltergeist handeln könnte. Hier nehmen wir jeden genau unter die Lupe.

Zur Analyse geht es hier entlang:

Was haltet ihr von Glurak - habt ihr es früher selbst oft genutzt oder ist es vielleicht sogar bis heute in eurem Team? Welches Pokémon sollen wir als nächstes beleuchten? Schreibt es uns in die Kommentare!

zurück zur Special-Übersicht