Die 20 größten Gaming-YouTuber Deutschlands

(Special)

von Michael Krüger (29. Juli 2017)

Fast so wichtig wie die Spiele selbst sind heutzutage Videos zu Spielen. Seit Jahren kultiviert sich das Format Let's Play und die Akteure gewinnen nicht nur an Ruhm, sondern auch Einfluss.

Nicht umsonst richten sich heute viele Firmen stark auf die sogenannten Influencer aus. Doch wer zählt zu den erfolgreichsten Youtubern? Um diese Frage zu beantworten, zeigen wir euch ab sofort in regelmäßigen Abständen, wer die aktuelle Spitze anführt.

Die vordersten Plätze der großen Youtube-Stars sind heiß umkämpft. Um überhaupt eine Erwähnung in den Top 20 zu finden, benötigen die Youtuber aktuell mehr als sieben Millionen Videoaufrufe in 30 Tagen. Kein Wunder also, dass ihre Reichweite mittlerweile ein beliebtes Werbeinstrument ist.

Tags: Lets Play   Livestream   Fun  

Kommentare anzeigen

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht