Die 10 peinlichsten Videospiele

von Chiara Bruno (29. Juli 2017)

Es gibt Spiele, die solltet ihr einfach nicht spielen - und wenn doch, dann lasst euch dabei besser nicht von euren Freunden oder Verwandten erwischen. Wir zeigen euch nun die 10 peinlichsten Spiele. Viel Spaß!

Bei vielen dieser Spiele, stell sich die große Frage: Warum gibt es sie überhaupt? Und wie kommt man auf so etwas? Nun ja ... Habt ihr vielleicht ein Spiel aus unserer Liste gespielt? Traut euch und schreibt es uns in die Kommentare!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Uncut  

Kommentare anzeigen

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive Xtreme 3 (Übersicht)