Video-Analyse: Wie stark ist Glurak wirklich? (Special)

von Nastassja Scherling (Freitag, 28.07.2017 - 12:00 Uhr)

Vor kurzem haben wir eine Reihe gestartet, in der wir die Stärke einzelner Pokémon genau prüfen und analysieren, wie sie in der Turnier-Szene genutzt wurden und werden. Dragoran, Gengar und Simsala mussten sich schon unserem Urteil stellen - zuletzt war Glurak an der Reihe.

Da unsere Texte gut bei euch angekommen sind, wollten wir euch eine Analyse in Videoform nicht vorenthalten. Hier seht ihr, wie stark Glurak wirklich ist - jetzt live und in Farbe! In 16:9! Kommet und staunet!

Was haltet ihr von Glurak - ist der Hitzkopf beständiger Teil eures Teams oder nutzt ihr im Kampf lieber andere Taschenmonster? Gebt uns außerdem auch gerne Rückmeldung zu der Analyse im Videoformat.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Tags: Video  

New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Test 3DS New Super Mario Bros. 2: Hmmm ... jetzt also Goldmünzen

Mitten im vermeintlichen Sommerloch gönnt Nintendo den 3DS-Spielern ein neues Abenteuer mit Mario. In New Super (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Video-Analyse: Wie stark ist Glurak wirklich? (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website