Dieses Waluigi-Cosplay sorgt für Albträume

von Sören Wetterau (29. Juli 2017)

(Bildquelle: Mick Ignis via Instagram)

Es gibt Cosplay, bei denen stimmt einfach alles: Vom grundlegenden Kostüm bis hin zu den feinen Details ist alles eindrucksvoll umgesetzt, wie etwa bei diesem Pharah-Cosplay aus Overwatch. Manche sind wiederum nicht minder beeindruckend, sorgen aber eventuell für unschöne Traumerlebnisse. Dazu zählt definitiv das Wario-Cosplay von Mick Ignis:

Mit seinem sehr realistischen Design und einer fiesen Hakennase verschafft er Waluigi ein unfassbar fieses Aussehen. Kein Wunder, dass Nintendo, die sonst als familienfreundliches Unternehmen gelten, bislang auf ein reines Waluigi-Spiel verzichtet.

Hilfe und Unterstützung hat Mick Ignis von Cig Nuetron bekommen, der als Wario in ähnlich gruseliger Gestalt auf der San Diego Comic-Con unterwegs war:

Hoffentlich lest ihr diesen Beitrag nicht kurz vor dem Schlafen gehen. Ansonsten wacht ihr noch schweißgebadet nach einem Albtraum auf.

Während Waluigi noch immer auf seinen großen Videospielauftritt warten muss, hat Pendant Wario das schon hinter sich. In unserer Bilderstrecke stellen wir euch die bewegte Karriere des Antihelden vor.

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht