Modifikation sei Dank: Dragon Ball - Xenoverse 2 trifft auf Kermit den Frosch

von Sören Wetterau (04. August 2017)

(Bildquelle: calikingz01 via xenoversemods)

Ob Tekken mit Hühnern oder Pokémon in der Welt von Ark - Survival Evolved: Der Kreativität von Modifikationen sind kaum Grenzen gesetzt. So ermöglichen sie es zum Bespiel dem Frosch Kermit, dass er kurzerhand Son-Goku oder Vegeta windelweich schlägt. Glaubt ihr nicht? Hier ist der Beweis:

(Quelle: Youtube, Dante's Gaming)

Dank einer Modifikation für Dragon Ball - Xenoverse 2 kann der Muppets-Protagonist der gesamten Welt zeigen, dass hinter seiner recht freundlichen Art ein waschechter Kämpfer steckt. Selbst Super-Saiyajins haben damit ihre Probleme.

Die Modifikation, die es auch für Dragon Ball - Xenoverse gibt, könnt ihr auf der Webseite xenoversemods herunterladen. Im ersten Serienteil ersetzt er jedoch den Charakterslot von Gotenks, während er in Dragon Ball - Xenoverse 2 seinen ganz eigenen Platz erhält.

Ob sich Dragon Ball - Xenoverse 2 auch abseits von Modifikationen lohnt, erfahrt ihr im Test "Dragon Ball - Xenoverse 2: Schlägerei durch die Zeit als Rollenspiel".

Ob Son-Goku, Vegeta, Son-Gohan oder Trunks: In Dragon Ball - Xenoverse 2 sind alle mit an Bord und bekommen Probleme mit der Zeitlinie. Unsere Bilderstrecke gewährt euch einen Einblick in das Prügelabenteuer.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Fun   Mod   Video  

Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link