Modifikation sei Dank: Dragon Ball - Xenoverse 2 trifft auf Kermit den Frosch

von Sören Wetterau (04. August 2017)

(Bildquelle: calikingz01 via xenoversemods)

Ob Tekken mit Hühnern oder Pokémon in der Welt von Ark - Survival Evolved: Der Kreativität von Modifikationen sind kaum Grenzen gesetzt. So ermöglichen sie es zum Bespiel dem Frosch Kermit, dass er kurzerhand Son-Goku oder Vegeta windelweich schlägt. Glaubt ihr nicht? Hier ist der Beweis:

(Quelle: Youtube, Dante's Gaming)

Dank einer Modifikation für Dragon Ball - Xenoverse 2 kann der Muppets-Protagonist der gesamten Welt zeigen, dass hinter seiner recht freundlichen Art ein waschechter Kämpfer steckt. Selbst Super-Saiyajins haben damit ihre Probleme.

Die Modifikation, die es auch für Dragon Ball - Xenoverse gibt, könnt ihr auf der Webseite xenoversemods herunterladen. Im ersten Serienteil ersetzt er jedoch den Charakterslot von Gotenks, während er in Dragon Ball - Xenoverse 2 seinen ganz eigenen Platz erhält.

Ob sich Dragon Ball - Xenoverse 2 auch abseits von Modifikationen lohnt, erfahrt ihr im Test "Dragon Ball - Xenoverse 2: Schlägerei durch die Zeit als Rollenspiel".

Ob Son-Goku, Vegeta, Son-Gohan oder Trunks: In Dragon Ball - Xenoverse 2 sind alle mit an Bord und bekommen Probleme mit der Zeitlinie. Unsere Bilderstrecke gewährt euch einen Einblick in das Prügelabenteuer.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Fun   Mod   Video  

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)