Cosplay extrem: Wenn Menschen vor nichts zurückschrecken, um wie ihre Helden auszusehen

(Special)

von Nastassja Scherling (03. August 2017)

Ihr habt euch sicherlich schon einmal ausgemalt, wie es wohl wäre, ein Held in einem Videospiel oder ein Charakter in einem Anime zu sein. Vielleicht konnte der eine oder die andere von euch sogar mit einem selbstgebastelten Cosplay bereits in die Rolle der jeweiligen Lieblingsfiguren schlüpfen.

Manche Menschen treiben es aber auf die Spitze und sind so versessen darauf, wie jemand anderes auszusehen, dass sie alles, wirklich alles tun, um ihr Ziel zu erreichen. Sie investieren massig Geld, viel Lebenszeit und schrecken auch nicht vor schmerzhaften Schönheitsoperationen zurück. In unserer Bilderstrecke findet ihr extreme Cosplays von Personen, die um jeden Preis wie eine fiktive Figur aussehen wollen.

Was haltet ihr davon - könnt ihr diesen extremen Cosplays etwas abgewinnen oder findet ihr das Ganze viel zu übertrieben? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Anime   Fantasy  

Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link