Gaming PC für 1500 Euro - 144Hz bis 4K

von Stephan Schünke (10. August 2017)

Sucht ihr aktuell noch einen PC, der nicht nur euren 144 Hz Monitor mit genug FPS versorgt, sondern auch noch zukunftssicher sein soll? Möchtet ihr vielleicht sogar streamen oder Videos rendern? Wir haben euch einen Gaming-PC in unserer Bildstrecke zusammengestellt, der reichlich Power bietet. Natürlich ist auch diese Konfiguration wieder nur ein Vorschlag und kann als Denkantoß für euch herhalten. Den PC haben wir preislich über Caseking.de konfiguriert.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem PC!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Hardware  

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link