Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

(Special)

von Micky Auer (20. August 2017)

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer chauvinistischen Vergangenheit. Wir wollen im Zuge der gamescom ein Zeichen setzen und sagen: Die Spielemesse steht unter der Herrschaft mächtiger Bärte!

Genau genommen haben wir das schon seit Jahren erkannt. Auch redaktionsintern übernehmen langsam aber sicher die Bärte die Herrschaft über alle Abläufe. So wie die drei Fratzen oben im Bild. Habt ihr sie erkannt? Wir klären das gleich in der Bilderstrecke auf! Und danach präsentieren wir euch die mächtigsten Bärte der gamescom!

Übrigens: Damit ihr nicht den Überblick verliert, haben wir alle wichtigen Meldungen von der gamescom für euch gesammelt und fein säuberlich nach Datum sortiert. Folgt einfach diesem Link.

Seid ihr selbst auf den Geschmack gekommen? Oder seid ihr gar der Meinung, dass ihr über einen noch wesentlich mächtigeren Bart verfügt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! Wenn ihr auf der gamescom seid, sagt doch mal Hallo und lasst euch mit eurem Bart ablichten!

Tags: Fun   Gamescom 2017  

Kommentare anzeigen

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht