Das ist die wahre Herausforderung in Videospielen: Den Namen wählen

von Daniel Kirschey (26. August 2017)

Schwierigkeitsgrad, knifflige Rätsel, fieses Grinding? Nein, die wahre Herausforderung in Videospielen liegt darin:

Den eigenen Namen wählen? Den des Haustieres? Einfach einen Namen den man mag? Die Auswahl ist so groß, das Problem eigentlich sehr klein. Denn mal ernsthaft: Eigentlich ist es doch total egal, welchen Namen man seinem Charakter gibt. Gut, in einem Multiplayer-Spiel ist das vielleicht was anderes. Aber auch da sollte wahrscheinlich gelten: Einfach den ersten Einfall eingeben. Und wenn das Pummeluff ist, dann isses eben so.

Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link